Hallo aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen aus Berlin :victory:
Hubby555

Hubby555

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1.009
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Rallye
Willkommen aus Berlin :victory:
 
G

Gast62588

Gast
Hallo Lara
herzlich Willkommen hier ,
ganz bestimmt wirst Du das hier finden , was Du Dir vorstellst.
Viel Spaß und schöne Erlebnisse mit Deiner GS
Gruß aus Hessen
 
NicGS

NicGS

Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
35
Ort
KLE
Modell
GS1200LC , Vespa PX 200
Herzlichen Willkommen hier. Bin auch recht neu hier und ganz toll empfangen worden.
Den Schwarzwald vor der Tür zu haben ist ein Traum. Dir immer eine gute und sichere Fahrt.
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hi Lara,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner GS.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja einmal :cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.443
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Lara,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Kälbchen!

Im Motorradzentrum Freiburg gibt es immer wieder kostenlose gemeinsame Ausfahrten; die nächste ist eine Feierabendtour am kommenden Freitag. Da fahren auch immer wieder einige (wirklich guuut fahrende) Frauen mit. Schau einfach mal auf die HP, ... oder direkt auf ein Käffle (gibbet immer) vorbei. Ist wie ne große Familie, sagsch Grüßle von mir: ich hätte Dich hergeschickt :nicken:.
Am Samstag, 02.04., ist übrigens noch Saisoneröffnungsparty: auch eine guuuute Gelegenheit, um sich umzusehen und Kontakte zu knüpfen.

VG vom GS-Flüsterer
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.416
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Lara,

herzlich Willkommen hier! Und wenn du eine extra Fahrstunde brauchst dann schreib den Herrn über mir an :biggrin: (bestens zu empfehlen👍)
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.797
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Lara, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bandit1967

Bandit1967

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
29
Hallo Lara ,
Ich bin auch aus dem Raum Freiburg .
Fahre auch gelegentlich schöne Touren durch den Schwarzwald und habe Anfänger mit im Gepäck ! Kannst gerne mal mitfahren wenn du willst ! Viele Grüße V.F.
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
396
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Lara, herzlich Willkommen hier und Glückwusch zum A-schein und Deiner tollen Maschine. Wüsnche Dir viel Spaß und stets unfallfreien Flug - "Gegend" hast Du ja vom Feinsten um Dich herum :happy: LG, Frank.
 
Thema:

Hallo aus dem Südschwarzwald

Hallo aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Soy nuevo aqui. ¡Me apasionan las motocicletas desde que era niño y espero poder compartir opiniones y nuestra pasión por las dos ruedas!
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • GS-Neuling sagt Hallo

    GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • Hallo

    Hallo: Hallo Zusammen, erstmal viele Grüße an alle Mitglieder, ich war nun seit einigen Wochen stiller Mitleser, es ist ein tolles Gorum! Habe bis...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 59 J, m, und komme aus Hagen. Seit 13 Jahren (nach Kinderpause 😄) bin ich wieder auf zwei Rädern...
  • Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Soy nuevo aqui. ¡Me apasionan las motocicletas desde que era niño y espero poder compartir opiniones y nuestra pasión por las dos ruedas!
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • GS-Neuling sagt Hallo

    GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • Hallo

    Hallo: Hallo Zusammen, erstmal viele Grüße an alle Mitglieder, ich war nun seit einigen Wochen stiller Mitleser, es ist ein tolles Gorum! Habe bis...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 59 J, m, und komme aus Hagen. Seit 13 Jahren (nach Kinderpause 😄) bin ich wieder auf zwei Rädern...
  • Oben