Diskutiere Hallo aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahre seit 2012 eine BMW R1200 GSA mit nunmehr 175.000 km und habe mir ein BMW Navi VI der neuesten Generation gekauft.
Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen,
Grüße an alle anwesenden.
Ich bin der Jan aus Dortmund.
Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community!
Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
Hallo aus Göppingen: ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich komme aus Göppingen und fahre seit 5 Jahren eine BMW F650 GS Twin Bj 2008.
Seither lese...
Hallo aus dem Sauerland: Hallöchen,
nach Kawasaki KLE 500 und Suzuki V-Strom 650 bin ich 2012 bei meiner ersten GS (Bj.2007) gelandet,
seit 2016 war ich dann mit meiner...
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo,
mein Traum eine GS 850 zu fahren hat sich nicht erfüllt. Wir paßten irgendwie nicht so richtig zusammen.
Auch die kleine Schwester lag...
Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen,
Grüße an alle anwesenden.
Ich bin der Jan aus Dortmund.
Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community!
Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
Hallo aus Göppingen: ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich komme aus Göppingen und fahre seit 5 Jahren eine BMW F650 GS Twin Bj 2008.
Seither lese...
Hallo aus dem Sauerland: Hallöchen,
nach Kawasaki KLE 500 und Suzuki V-Strom 650 bin ich 2012 bei meiner ersten GS (Bj.2007) gelandet,
seit 2016 war ich dann mit meiner...
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo,
mein Traum eine GS 850 zu fahren hat sich nicht erfüllt. Wir paßten irgendwie nicht so richtig zusammen.
Auch die kleine Schwester lag...