Hallo aus dem Weserbergland..

Diskutiere Hallo aus dem Weserbergland.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..nachdem ich von 2016 bis vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer R1200RS war hat es mir eine eher zufällige Probefahrt der neuen 1300 GS so...
HeDo

HeDo

Themenstarter
..nachdem ich von 2016 bis vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer R1200RS war hat es mir eine eher zufällige Probefahrt der neuen 1300 GS so angetan, dass ich seit Kurzem stolzer Besitzer einer 1300 GS Trophy bin. Folgerichtig bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass es nicht verkehrt sein kann "Hallo" zu sagen.

Ich heiße Heinz, wohne im Weserbergland, bin 62 und beruflich auf Wasserstraßen unterwegs.

Die linke zum Gruße und allen die dies lesen immer einer sichere Fahrt!

Larsi

Larsi

Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Willkommen hier und Gruß aus Holzminden

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

RainerWB

RainerWB

Modell
GS 1250 Adventure
Herzlich willkommen aus Berlin und immer eine unfallfreie Fahrt.

Black-Sunshine

Black-Sunshine

Modell
R1250GS TB
Hallo Heinz, herzlich willkommen Allzeit Gute Fahrt mit Deiner neuen und beste Grüße vom Fuße des Kaisers. vg Black-Sunshine

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Heinz,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Hallo aus dem Weserbergland..

Hallo aus dem Weserbergland.. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Ich möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist Yvonne, bin 45 Jahre alt, und ich habe seit 2019 ne BMW R1250 GS. Vorher bin ich nur Vespa...
  • Hallo aus dem Kraichgau

Hallo aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung. Bin gerade mal Ü60 und fahre seit 12 Jahren die R1100G/S Bj.1995. Bin aus der Kraichgau Metropole...
  • Hallo aus dem Unterland

Hallo aus dem Unterland: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon einige Zeit hier und da mitgelesen habe dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden. Zu mir, ich bin...
  • Hallo aus dem Unterland - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Ich möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist Yvonne, bin 45 Jahre alt, und ich habe seit 2019 ne BMW R1250 GS. Vorher bin ich nur Vespa...
  • Hallo aus dem Kraichgau

Hallo aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung. Bin gerade mal Ü60 und fahre seit 12 Jahren die R1100G/S Bj.1995. Bin aus der Kraichgau Metropole...
  • Hallo aus dem Unterland

Hallo aus dem Unterland: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon einige Zeit hier und da mitgelesen habe dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden. Zu mir, ich bin...
  • Oben