Hallo aus den Philippinen

Diskutiere Hallo aus den Philippinen im Neu hier? Forum im Bereich Community; nein kein Problem...wir teilen uns das auf !! Danke Dir
Argao33

Argao33

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
nein kein Problem...wir teilen uns das auf !! Danke Dir
 
Argao33

Argao33

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
hehe...danke Dir !! Ja es läuft wieder ganz gut danke. Zum Glück sind wir hier nicht auf ausländische Touristen angewiesen. Fast immer nur philippinische Kunden. Und der Lockdown soll jetzt endlich ganz vorbei sein hier.
 
Argao33

Argao33

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer BMW GSA 1250 Exclusive. Ein Traum ist wahr geworden. Hoffe hier Tips und Tricks zu erfahren und neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Anhang anzeigen 371403
 
Argao33

Argao33

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
was ich noch anfügen wollte, Service muss man gemäss BMW hier alle 5000 Km machen, halt wegen den schlechten Strassen und der hohen Luftfeuchtigkeit. Der 1000 Km Service hat mich 8000 Pesos gekostet. Das sind um die 140 Euro. Was kostet der in Deutschland ? Benzin Preis ist hier auch günstig : 70 Cents pro Liter
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
was ich noch anfügen wollte, Service muss man gemäss BMW hier alle 5000 Km machen, halt wegen den schlechten Strassen und der hohen Luftfeuchtigkeit. Der 1000 Km Service hat mich 8000 Pesos gekostet. Das sind um die 140 Euro. Was kostet der in Deutschland ? Benzin Preis ist hier auch günstig : 70 Cents pro Liter
Den genauen Preis für die Einfahrinspektion hier erfährst du von den 1250er Spezialisten, allerdings kommt mir 140 Euro für Phillipinische Verhältnisse teuer vor.
Die 5000 km Intervalle emfinde ich ala Witz, denn eine GS sollte doch gerade für schlechte Straßen gebaut sein. Wenn, dann sollten diese Inspektionen aber auch sich auf Komponenten konzentrieren, welche durch schlechte Straßen gefordert werden (Fahrwerk, Räder).

Gruß Thomas

PS: Kleiner Tipp, an deiner Zitiertechnik solltest du noch etwas feilen. Nachdem du die Funktion "Zitieren" aktiviert hast, erscheint üblicherweise der zituerte Text im Eingabefeld innerhalb der Quote-Klammern. Jetzt nicht gleich wieder auf "Antworten" klicken, sondern erst deinen Text nach der Quote-Klammer eingeben.
 
Argao33

Argao33

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
ah ok danke Dir
 
Thema:

Hallo aus den Philippinen

Hallo aus den Philippinen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben