Hallo aus den USA

Diskutiere Hallo aus den USA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heisse Reiner, 61 Jahre alt, wohne im Nordosten der USA. Fahre mittlerweile 40 Jahre Motorrad. Seit 22 Jahren auch verschiedene BMW Bikes...
CSS

CSS

Themenstarter
Modell
2019 BMW R 1250 GSA
Ich heisse Reiner, 61 Jahre alt, wohne im Nordosten der USA. Fahre mittlerweile 40 Jahre Motorrad. Seit 22 Jahren auch verschiedene BMW Bikes. Derzeit unter anderem eine R1250 GSA. Finde dieses Forum aufgrund der Informationsvielfalt sehr interessant und hoffe Neues zu lernen da ich mittlerweile auch wieder haeufiger in Europa mit dem Motorrad unterwegs bin.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Reiner,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

CSS

CSS

Themenstarter
Modell
2019 BMW R 1250 GSA
Herzlichen Dank! Dies ist bereits die 3 Adventure und ich bin noch immer von diesem Konzept begeistert.
Haette ich nur ein Motorrad waere es zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicherlich die Adventure.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Reiner,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1250GS
Hallo und viel Spass hier. Und meinen aufrichtigen Neid, dass du rüber gemacht hast! :biggrin:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin (und schön gesund bleiben)

CSS

CSS

Themenstarter
Modell
2019 BMW R 1250 GSA
Dank an Alle fuer die freundliche Aufnahme. Wuensche Euch eine schoene und unfallfreie Saison.

GSLukas

GSLukas

Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
Moin Reiner,

willkommen im Forum und beste grüße von der Nordsee

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

CSS

CSS

Themenstarter
Modell
2019 BMW R 1250 GSA
Danke Euch fuer die freundliche Aufnahme. Das Forum ist sehr interresant und obendrein unterhaltsam.

Thema:

Hallo aus den USA

Hallo aus den USA - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo aus dem Dreiländereck

Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Hallo aus Linz, Oberösterreich

Hallo aus Linz, Oberösterreich: Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
  • Hallo aus Unterhaching!

Hallo aus Unterhaching!: Hallo, nach 25 Jahren Triumph-Motorräder, zuletzt 2014er Explorer, habe ich letzte Woche die Marken gewechselt. Konnte meine Explorer privat in...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo aus dem Dreiländereck

Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Hallo aus Linz, Oberösterreich

Hallo aus Linz, Oberösterreich: Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
  • Hallo aus Unterhaching!

Hallo aus Unterhaching!: Hallo, nach 25 Jahren Triumph-Motorräder, zuletzt 2014er Explorer, habe ich letzte Woche die Marken gewechselt. Konnte meine Explorer privat in...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Oben