Hallo aus der Eifel

Diskutiere Hallo aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, ihr werdet es kaum glauben aer ich bin neu hier. Habe mir am Sonntag spontan meinen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1150 zugelegt...
E

eifelbiker48

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo an Alle,
ihr werdet es kaum glauben aer ich bin neu hier. Habe mir am Sonntag spontan meinen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1150 zugelegt. Ich hoffe mit der GS einige tolle Touren machen zu können.
Vielleicht gibt es hier nette Biker de Gern an wochenenden schöne Touren n der Mosel Eisel Westerwald oder Hunsrück machen wollen

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Spontane Entscheidungen sind meist die besten Entscheidungen.
Glückwünsch und baldige gute Fahrt.

MfG
Boxerdriver

Gibni

Gibni

Modell
R 1200 GS LC
Sehr gute Entscheidung!

Bin auch seit kurzem wieder BMW Fahrer und freue mich jetzt schon auf gutes Wetter!

1. Sonne und dann ab Richtung Cochem, zum Kaffee!

Viele Grüße
Markus

Thema:

Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

• Hallo.

Hallo.: Hallo aus Bayern.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo.

Hallo.: Hallo aus Bayern.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Oben