Hallo aus der Grünen Mitte

Diskutiere Hallo aus der Grünen Mitte im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum! ich heiße Kevin, bin 34 Jahre alt und komme hier aus Jena in Thüringen. Nach einem Jahr auf einem Yamaha Raptor Quad bin ich...
ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
29
Ort
Jena
Modell
R1200GS LC 2013
Hallo GS-Forum!

ich heiße Kevin, bin 34 Jahre alt und komme hier aus Jena in Thüringen.

Nach einem Jahr auf einem Yamaha Raptor Quad bin ich 2011 direkt zur Motorrad-Fahrschule gerannt, nachdem ich 10min über Land eine Kawasaki Ninja von einem Kumpel gefahren bin. Ich bin zuvor - abgesehen von Fahrrädern - noch nie auf zwei Rädern gefahren, weder Simson, 125er oder sonst irgendwas. Dieses Erlebnis hat mich damals so derart vom Hocker gehauen, dass mich Motorrad fahren nicht mehr losgelassen hat.

Nach bestandener Prüfung ging es über eine 600er auf eine 1000 GSXR von Suzuki. Das war echt kranker Sch****. Da ich zu dieser Zeit aufgrund von Weiterbildung nur etwa alle 3 Wochen einmal zum Fahren kam, hat mir natürlich nach 50km alles weh getan. Zudem konnte ich mich auf dieser Art von Motorrad einfach nicht entspannen und war ständig mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs.

Da das auf Dauer ungesund ist, wurde die Heizer verkauft und es ging über eine alte Honda Transalp zu einer F800GS Adventure. Mit dieser bin ich in 8 Monaten stolze 10000km gefahren. Ich war unter anderen mit meiner Freundin als Sozia in Kroatien, das ist jetzt 5 Jahre her. Damals musste die F800 wegen Nachwuchs weichen, da ich einfach nicht mehr gefahren bin.

Seit der F800 schlummert in mir der Traum einer wunderschönen Boxerin. Diesen Traum habe ich mir kürzlich - mit einer R1200GS LC - erfüllt.
Das gute Stück ist von 2013, hat 37tkm runter und hat alles an Bord, was es damals gab. Mit dazu habe ich das Vario-Set und einen Nav5 erstanden. Ich bin super happy, in den ersten zwei Wochen schon 800km gefahren und hoffe, dass sie bei meiner Pflege lange hält.

Modifiziert habe ich bis jetzt:
  • ausgiebig geputzt ;)
  • Puig Tourenscheibe getönt
  • Touratech niedrige Komfortsitzbank

Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und tolle Benzingespräche.

Mit freundlichen Grüßen
Chicken :D
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.772
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
628
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Chicken, herzlich Willkommen und Gkückwunsch zu Deiner GS! Ja, Boxer fahren ist ein Traum - ich will (Stand heute) auch nix anderes mehr fahren! Wünsche Dir mindestens soviel Spßa mit Deiner wie ich mit meiner hab, LG, Frank.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.450
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kevin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
197
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.177
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
29
Ort
Jena
Modell
R1200GS LC 2013
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung :)
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
712
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
170
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Herzlich willkommen Nachbar.
 
Genussfahrer

Genussfahrer

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
24
Hallo und viel Spaß.
Habe auch seit 2 Jahren eine und es ist ein Traum.
Grüße aus Hessen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
1.249
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
31
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Grüße aus Weimar. Willkommen und allzeit gute Fahrt.

vb
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.607
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
69
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA
Herzlich Willkommen hier auch aus dem Ruhrpott!!!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
729
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Kevin, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
958
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Thema:

Hallo aus der Grünen Mitte

Hallo aus der Grünen Mitte - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Schwarzwald

    Hallo aus dem schönen Schwarzwald: Hallo Ich grüße euch alle hier im Forum. Ich bin ab Freitag stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (2014) in Racing blau und freu mich riesig...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor ja auch in mancher Gs...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen, Grüße an alle anwesenden. Ich bin der Jan aus Dortmund. Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo von einem GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Schwarzwald

    Hallo aus dem schönen Schwarzwald: Hallo Ich grüße euch alle hier im Forum. Ich bin ab Freitag stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (2014) in Racing blau und freu mich riesig...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor ja auch in mancher Gs...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen, Grüße an alle anwesenden. Ich bin der Jan aus Dortmund. Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Oben