Diskutiere Hallo aus der Kurpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche wieder zurück im "Boxer-Lager". Nach Rockster und 1200R, habe ich mir diese Woche eine 2016er TB zugelegt...
FixRE

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche wieder zurück im "Boxer-Lager". Nach Rockster und 1200R, habe ich mir diese Woche eine 2016er TB zugelegt.
In der einjährigen BMW-losen Zeit war ich mit eine MT 09 Tracer unterwegs. Tolles Motorrad, aber eben kein Boxer

.
René
Frank_B.

Hi René,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner TB.
der_brauni

Hallo Rene,
willkommen zurück im Boxer-Lager,
und erstmalig? willkommen im GS-Lager
Gruß Thomas
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
FixRE

Themenstarter
Vielen Dank schon Mal und ja, erstmalig eine GS
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Thema:
Hallo aus der Kurpfalz
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo 👋: Grüße in die Runde,
Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo 👋: Grüße in die Runde,
Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...