Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, bin 56 und habe erst im August 24 meinen Führerschein gemacht. Quasi absoluter Rookie. Im Oktober 24 dann ne 1200er erstanden...
SteRei

SteRei

Themenstarter
Hallo in die Runde, bin 56 und habe erst im August 24 meinen Führerschein gemacht. Quasi absoluter Rookie. Im Oktober 24 dann ne 1200er erstanden und seit dem 20000 km gefahren. Nur mit meinen Fahr-Skils bin ich nicht so recht glücklich…Man bemerkt ja recht schnell, dass man irgendwas nicht richtig macht, weiß aber nicht genau, wie man das verändern kann, bzw. wo der/die Fehler liegen.
Ein-zwei Trainings hab ich bisher gemacht…und versuche auch mich an andere Biker dranzuhängen, was meist nur von kurzer Dauer ist. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp.
Schöne Grüße aus der Pfalz

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Servus,
ersmalt herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt.
Hör bloß auf dich an andere ranhängen. Wenn du Pech hast, lernst du nur die Fehler der Anderen.
Gemütlich in einer Gruppe on Tour ist vollkommen in Ordnung.
Ich selbst komme auch aus de Palz.
Falls du mal in geselliger Runde mit unterwegs sein willst, dann meld dich einfach mal.
Bis dahin Gruss aus Lustadt und Huttenheim ( da bin ich die meiste Zeit).

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Suedwestpfaelzer

Suedwestpfaelzer

Modell
XT 1200 ZE
Grüße aus der Südwestpfalz 👋🏼

Als Späteinsteiger brauchst Du nicht mehr zu Schnellsten zu zählen. Was zählt sind Sicherheit und Sammeln von Fahrpraxis, der Rest kommt von selbst. Hauptsache, Du hast Spaß beim Fahren.

Grüße, Michael

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Grüße aus Ottersheim😉
Wenn du wirklich was trainieren willst, mach ein Schräglagentraining, das hilft am meisten.

Gruß Michel

Thema:

Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Oben