Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Ich wohne ländlich in der Schweiz, bin 49 Jahre alt und habs nun auch getan. Ich fahre seit ich 16 bin Motorrad. Bis vor ein paar...
S

Steve70

Themenstarter
Hallo Gemeinde

Ich wohne ländlich in der Schweiz, bin 49 Jahre alt und habs nun auch getan. Ich fahre seit ich 16 bin Motorrad. Bis vor ein paar Jahren fuhr ich ausschliesslich Harley (hab immer noch eine). Heute habe ich nun meine S1000RR verkauft, weils hier in der Schweiz einfach keinen Sinn und Spass macht. Nächste Woche verkaufe ich jetzt noch meine Triumph Tiger XCa. Für die sportliche Runde habe ich noch die R Ninet Racer und für die gemütliche Runde eine 650er BSA Lightning. Nächsten Samstag hole ich jetzt meine 1250er GS ab und hoffe, dass ich damit meinen Spass haben werde.

ein Gruss in die Runde und allzeit gute Fahrt

Steve

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Willkommen im Forum aus Mittelfranken

Gruss
Michael

G

Gast 32829

Gast
Salü Steve

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der ELWMS.

Josef

Loenni

Loenni

Modell
GS1250 HP
Hoi Steve
Willkommen hier.Ich habe meine GS gestern bestellt .Wechsel kommt von einer S1000R . Vielleicht trifft man sich mal
Gruss aus dem Aargau

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Willkommen und Gruss vom Hallwiler See.

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Oben