Hallo aus der Soester Börde

Diskutiere Hallo aus der Soester Börde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Michael, Willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
Kurvenkater

Kurvenkater

Modell
F750GS
Hallo Michael
Die 750er macht schon Laune. War letzte Woche noch in der Nähe von Soest. Tolle Altstadt!
Gruß Jochen

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus der Soester Börde

Hallo aus der Soester Börde - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
  • Oben