Hallo aus der Soester Börde

Diskutiere Hallo aus der Soester Börde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Michael, Willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
Kurvenkater

Kurvenkater

Modell
F750GS
Hallo Michael
Die 750er macht schon Laune. War letzte Woche noch in der Nähe von Soest. Tolle Altstadt!
Gruß Jochen

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus der Soester Börde

Hallo aus der Soester Börde - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Oben