Hallo aus der Süd Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Süd Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
Weitweitweg

Weitweitweg

Themenstarter
Modell
F850 GS Rally
Hallo,
wollte mich mal Kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor bin ich ein halbes Jahr eine 125iger gefahren.
Letzte Woche ist bei mir eine F850 Gs Rally aus 2019 eingezogen. Seit dem verbringen wir viel Zeit zusammen, wenn es mit meinen Schichten passt :-)

Durch das Tolle Forum hab ich heute auch schon für dem Sommer vorgesorgt und neben meiner Büse Bekleidung noch ein Mesh Outfit von Held zugelegt.
Jetzt kann der Sommer und das fahren Los gehen...
Vill sieht man dein ein oder anderen am 20.06. in Pirmasens bei Hepco&Becker :jubel:

Viele Grüße Steffen

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Frankreich - Ähnliche Themen

• Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Oben