Hallo aus die Niederlände

Diskutiere Hallo aus die Niederlände im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-leute, Seit 6 Monaten habe ich mein F650GS Dakar `02. Die Dakar ist mein 2. Motorrad. Wirklich Freude am fahren! Mein wohnort ist in...
Crash Move

Crash Move

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
5
Ort
Die freie Niederländen
Modell
F650GS Dakar `02
Hallo GS-leute,

Seit 6 Monaten habe ich mein F650GS Dakar `02. Die Dakar ist mein 2. Motorrad. Wirklich Freude am fahren!

Mein wohnort ist in die Umgebung von Rotterdam, mein arbeit ist in das Zentrum von Amsterdam.

Auch nach Deutschland bin ich met den Motorrad mehrmals gegehen. Sehr toll!

Meine Entschuldigung für meine niedriche sprache ins Deutsch...

Ich verstehe fast alles, aber sprechen und schreiben ist nicht einfach für mir.



Freundliche Grüssen,

ERIC
 
Zuletzt bearbeitet:
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Eric
willkommen bei den GS-Leuten:D
Deine Begrüßung ist vollkommen verständlich;)
Selbst in Deutschland gibt´s schlechtere Ausdruckweisen:p
Viel Spaß noch mit deiner GS:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Eric!

Van harte welkom naar
het forum en veel plezier met ons!
G
elukwens met je Dakar en altijd een goede rit en zeker terugkeer.

Groetjes Ron

 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
hatelijk welkom!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Eric,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Thema:

Hallo aus die Niederlände

Hallo aus die Niederlände - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben