Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einem blauen Ausflug ( XT 1200 ) und vorher 80.000 zufriedenen KM auf der 1200 GSA kehre ich ins weiss/blaue Lager in Form der F 800 GSA...
E

enduro_drive

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Nach einem blauen Ausflug ( XT 1200 ) und vorher 80.000 zufriedenen KM auf der 1200 GSA kehre ich ins weiss/blaue Lager in Form der F 800 GSA zurück. Das gute Stück befindet sich noch in der "Einfahrphase" und hat jetzt 90km, die von der Probefahrt stammen.

Freue mich auf nette Kontakte, gerne gemeinsame Ausfahrten.

Gruss

Jürgen
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Na denn mal herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Dann hoffe ich mal, daß deine XT Phase schadlos an dir vorübergegangen ist.
Alles Gute, Jürgen.

Boxerdriver
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Auf unser Frühstückstreffen hat Willem ja schon hingewiesen, wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Momentan sind die Boxer in der Überzahl, alte wie neue, abba dat macht nüscht, auch Kettentreiber und andere Marken sind herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Düsseldorf, Gaby
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jürgen und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner Neuen und immer schön oben bleiben.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo Jürgen,
welcome aus D'dorf [emoji106]
Habe gesehen, dass Du auch zum Hagener Süden fährst.
Wenn Du magst, dann komm gegen 9 Uhr zum MC Donalds in Hilden. Dort treffen sich einige und um 9:15 ist Abfahrt.
Keine Sorge, alles entspannt und kein Ding, wenn Du Dein Motorrad noch einfahren musst.

VG Martin
 
E

enduro_drive

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Hallo Gaby, Christian & Martin,

habe mich zum Frühstückstreff gerne angemeldet und die Idee "Hilden" ( Treffen Hagen ) schaue ich mir gerne mal auf der Garmin Karte an. Da ich quasi am Nordend von D wohne stosse aber vorr. aber über Wuppertal querfeldein "durch" ich hasse Autobahnen vor allem die A3.

Danke aber für das Angebot und die nette Nachricht

Jürgen
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Jürgen,
Autobahn fährt niemand so gerne ... ist Mittel zum Zweck und irgendetwas ist halt immer.
Die gute halbe Stunde ab Hilden macht das Motorrad schon nicht kaputt ... und dort hinfahren geht auch durch die Stadt, Gerresheim, Unterbacher See ...

VG Martin
 
E

enduro_drive

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Ok welcher MC doof denn ( Adresse ) da gibts lt. Google 4....
 
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Oben