Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich bin 44 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich eine BMW S1000RR - 2015 Modell. Im...
S

Speed-FST

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
1
Ort
65817 Eppstein
Hallo.
Dann möchte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Heiko und ich bin 44 Jahre alt.
Zur Zeit fahre ich eine BMW S1000RR - 2015 Modell.

Im Augenblick plane ich mir noch eine GS anzuschaffen zwecks Touren.
Modell 2016.

Man sollte Sie im August bestellen können.

Wer Fragen an mich hat, einfach Nachfragen.
Ansonsten, wünsche ich jeden einen schönen Tag noch.

Gruß Heiko
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Heiko,

herzlich willkommen im Forum!

Beneidenswert - eine RR und eine GS zu haben :)

VG v monochrom
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hallo und Willkommen in die Nachbarschaft.

Beim Durchstarten in den Taunus komme ich zwar immer an ein paar Häusern vorbei,
aber dass das ein ganzer Ort ist, der sich Eppstein nennt, war mir neu... :rolleyes:

:D :p :D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heiko und herzlich willkommen.
Na dann viel Spaß mit deinen bald zwei Freudenspendern und schöne Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Heiko,
Willkommen hier und Grüße nach Eppstein.
Eine GS und ein Heizeisen sind auch keine schlechte Kombination von Moppeds.
Viel Spaß damit.

Gruß Thomas
 
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Hi Heiko,
herzlich willkommen und Grüße aus Raunheim, nicht weit weg von Dir!!
 
Thema:

Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben