Hallo aus Erding

Diskutiere Hallo aus Erding im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Peter 50 Jahre Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren. Liegt ungefähr 20 Jahre zurück. Bin gerade auf der suche nach einer BMW...
B

Bozo

Themenstarter
Mein Name ist Peter 50 Jahre
Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren.
Liegt ungefähr 20 Jahre zurück.
Bin gerade auf der suche nach einer BMW GS 1200 :):):):):)
Gruß Peter

Freu mich aufs Forum und auf interessante Beiträge

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Eigentlich ist es ja nichts besonderes von einer Suzi auf eine BMW umsteigen zu wollen, aber du bist jetzt innerhalb einer Woche schon der Zweite, der vorher eine 11000er Suzi gefahren haben......

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40649
haben wir BMW-Fahrer in den letzten Jahren was verpasst? :o:D

nix für ungut, viel Spass

B

Bozo

Themenstarter
Servus Hubert

Es gab Zeiten da war eine Gs genau das passende:):):)

nix für ungut Peter

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Peter,

dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass mit deinem Mopped und natürlich auch hier.

Thema:

Hallo aus Erding

Hallo aus Erding - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Ein Hallo aus Nordhessen

Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo in die Runde, hier im GS-Forum war ich bisher nicht aktiv, habe aber mit meiner 2005-er GS seit 2008 einige Strecken hier um Nordhesssen...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Ein Hallo aus Nordhessen

Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo in die Runde, hier im GS-Forum war ich bisher nicht aktiv, habe aber mit meiner 2005-er GS seit 2008 einige Strecken hier um Nordhesssen...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Oben