Hallo aus Erlangen

Diskutiere Hallo aus Erlangen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin der Christian (noch 43), komme aus Erlangen (im schönen Mittelfranken) und bin ein absoluter...
C

ChristianW

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, bin der Christian (noch 43), komme aus Erlangen (im schönen Mittelfranken) und bin ein absoluter BMW-Neueinsteiger.....und wenn schon, dann richtig, bekomm am kommenden Montag meine neue R 1200 GS Adventure (2007).......und meine Holde macht gerade den Schein und bekommt dann eine geile R 1200 GS (auch 2007)......ist das nicht toll.....???!!!!!:) :) :)
Bin schon seeeeehr gespannt, wie die Teile so laufen und ich lass mich NICHT irre machen von dem ganzen Geschreibsel .....sondern bilde mir ein eigenes Urteil....JAWOLL!!!!!

Bis denn!!
Ciao
ChristianW
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Christian,

na dann viel Spaß ab Montag mit der ADV und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann viel Spaß ab Montag und Deiner Frau ebenso,
wenn es denn mit dem Schein geklappt hat.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus Erlangen

Hallo aus Erlangen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Erlangen

    Hallo aus Erlangen: Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit les ich hier schon fleissig mit, aber jetzt muss ich mich doch auch mal selber anmelden ...den ersten...
  • Hallo aus Erlangen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Erlangen

    Hallo aus Erlangen: Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit les ich hier schon fleissig mit, aber jetzt muss ich mich doch auch mal selber anmelden ...den ersten...
  • Oben