Diskutiere Hallo aus Euskirchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Qtreiber
Bin w49 Jahre komme aus Euskirchen und fahre 10 Jahre eine Blaue 1100GS.
Grüße Hilde
:D:)
Hallo Hilde,
na dann Herzlich Willkommen, lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen, viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal am Stammtisch BRST
Schau an, die "Wilde Hilde" mit ihrer mittlerweile blauen GS auch hier. So lange wie Du schon GS fährst hat es aber lange gedauert, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
Also dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Vielleicht trifft man sich bei Gelegenheit mal wieder.
Ja Ja manchmal dauerts halt länger............
Würde mich freuen wenn ihr Qfahrer aus der nähe mal mit mir fahren würdet.
Wie wäre es Sonntag 14.6.09 Start in Rheinbach an
Mc Donalds 10.00uhr?
Hoffe auf ne schöne Tagestour.
Bitte meldet Euch hier bis 9.00uhr Sonntag morgen.
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen,
seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo zusammen!: Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in...
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen,
seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo zusammen!: Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in...