Hallo aus Freiburg

Diskutiere Hallo aus Freiburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herrje, erst jetzt gesehen! Herzlich willkommen, Philipp! Schau doch einfach mal ganz unverbindlich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei und...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herrje, erst jetzt gesehen! Herzlich willkommen, Philipp!
Schau doch einfach mal ganz unverbindlich im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei und frag nach mir. Käffle gibbet auch immer! Da können alle bei Dir auftretenden Fragen beantwortet werden .... und kostenlose Ausfahrten mit mir gibbet auch!

VG vom Kurzen :Augenzwinkern_2:
 
Philsen

Philsen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2023
Beiträge
19
Ort
Freiburg
Modell
1150 GS
Hi @Bonsai
ich komme gern auf einen Kaffee und für eine gemeinsame Ausfahrt vorbei. Habe mich schon bei Euch umgeschaut. 🙂.

Viele Grüße,
Philipp
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.653
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Philipp, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Freiburg

    Hallo aus Freiburg: Hallo aus Freiburg, ich bin Chris (44) und komme aus Freiburg im Breisgau. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150 gs Bj. 2001. Bisher...
  • Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Freiburg

    Hallo aus Freiburg: Hallo aus Freiburg, ich bin Chris (44) und komme aus Freiburg im Breisgau. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1150 gs Bj. 2001. Bisher...
  • Oben