Hallo aus Gera

Diskutiere Hallo aus Gera im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Gera und bin 27 Jahre. Zur Zeit fahre ich noch ( was heißt noch, eine MZ behalte ich auf...
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Gera und bin 27 Jahre. Zur Zeit fahre ich noch ( was heißt noch, eine MZ behalte ich auf jeden Fall ) MZ.

Ich bin im Moment latend auf der Suche nach einer R1150GS, allerdings gibts in der Umgebung nicht eine einzige :( - und kaufen ohne gesehen zu haben kommt nicht in Frage. Hab mir schon ein paar Kaufberatungen im Forum durchgelesen und werde weitersuchen, kann aber im ungünstigsten Fall noch richtig dauern, bis ich eine schöne gefunden habe.

Grüße aus Gera

Frosch'n

Frosch'n

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Gera und bin 27 Jahre. Zur Zeit fahre ich noch ( was heißt noch, eine MZ behalte ich auf jeden Fall ) MZ.

Ich bin im Moment latend auf der Suche nach einer R1150GS, allerdings gibts in der Umgebung nicht eine einzige :( - und kaufen ohne gesehen zu haben kommt nicht in Frage. Hab mir schon ein paar Kaufberatungen im Forum durchgelesen und werde weitersuchen, kann aber im ungünstigsten Fall noch richtig dauern, bis ich eine schöne gefunden habe.

Grüße aus Gera
derWeg ist das Ziel...in deinem Fall "Leidensweg"...:p

A

Adventuremann1150

Gast
Grüße nach Gera und viel Erfolg bei der Suche ;), hoffentlich dauert´s nicht mehr so lange :p.

kps

kps

.

Ich bin im Moment latend auf der Suche nach einer R1150GS, allerdings gibts in der Umgebung nicht eine einzige :( - zu .
Liegt das vielleicht an der Straßenbeschaffenheit bei euch,
das keine GS zu verkaufen ist ;).

Wie auch immer - herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche.

Klaus

Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Liegt das vielleicht an der Straßenbeschaffenheit bei euch,
das keine GS zu verkaufen ist ;).

Klaus
Ach, ich glaub eure Straßen sind inzwischen genauso da Nieder wie unsre :p. Aber davon abgesehen, wüßte ich echt nicht, wann ich hier mal eine GS gesehen hätte - hier fährt man eher noch solche Spaßmaschinen wie ich sie auch ( noch ) habe...

kps

kps

Ach, ich glaub eure Straßen sind inzwischen genauso da Nieder wie unsre :p. Aber davon abgesehen, wüßte ich echt nicht, wann ich hier mal eine GS gesehen hätte - hier fährt man eher noch solche Spaßmaschinen wie ich sie auch ( noch ) habe...
Habe auch schon MZ - Enduro mäßig - gesehen:D.
Aber ob die der Hammer sind?
Müßte mal ne Umfrage starten.
Klaus

Thema:

Hallo aus Gera

Hallo aus Gera - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Gera in Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Oben