Hallo aus Griechenland...

Diskutiere Hallo aus Griechenland... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,ich bin Akis und ich komme aus Griechenland.Ich habe seit 5 monaten mein GSA neu gekauft,und mir gefallt es sehr gut.I hoffe dass sie alle...
Akis

Akis

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
12
Ort
Griechenland,Athen
Modell
R 1200 GSA LC
Hallo,ich bin Akis und ich komme aus Griechenland.Ich habe seit 5 monaten mein GSA neu gekauft,und mir gefallt es sehr gut.I hoffe dass sie alle haben viele kilometer mit sicherheit naturlich....:):)

Entschuldigen fur mein deutsch,aber ich spreche nicht sehr gut....:o
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Willkommen hier im Forum, Akis....:)
Übrigens ist Dein Deutsch besser ls das Deutsch von so manchen Deutschen....:D:D:D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Hallo Akis....herzlich willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Kalispera Akis.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner GSA.

Wenn mein Griechisch so gut wäre wie dein Deutsch, wäre ich schon zufrieden.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Jia sou Akis,

willkommen im Forum und immer knitterfreie Fahrt!

Grüßle Andy
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo Akis,

Viele Grüße nach Athen und viel Spaß hier! :)
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und Wilkommen hier im Forum


Gruß Zoli
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Akis,
herzlich willkommen und viele Grüße nach Athen.
Andreas
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Kalispera Akis und willkommen hier. Ich bin wahrscheinlich nächste Woche mit meiner GS in Griechenland - ich hoffe ihr habt gutes Wetter in Nord Griechenland.
Dein Deutsch ist viel besser als mein Griechisch :p - Hellas !

Schönen Gruß, Götz
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Akis!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Rori

Rori

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
13
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS
Jassas Akis,und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Dieter
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Akis,

herzlich Willkommen im Forum und viel
Spaß mit Deinem BoGSer:D:D
 
Akis

Akis

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
12
Ort
Griechenland,Athen
Modell
R 1200 GSA LC
Vielen dank fur die herzliche willkommen....:)
Nur die sonne und gutes wetter haben wir nun in griechenland....alle andere sind verloren...:(:mad:
Ich hoffe einige von euch treffen,in meine reise nach munchen,vieleicht im august.....;)
Seien sie gut und fahren sicher.....:)
 
Thema:

Hallo aus Griechenland...

Hallo aus Griechenland... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben