Hallo aus Gütersloh

Diskutiere Hallo aus Gütersloh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vorhin angemeldet, wollte ich mich einmal kurz vorstellen… Ich bin der Jens und Mitte 30, komme aus Gütersloh und fahre eine R...
G

GS1100Adv

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vorhin angemeldet, wollte ich mich einmal kurz vorstellen…

Ich bin der Jens und Mitte 30, komme aus Gütersloh und fahre eine R 1100 GS. Motorrad fahre ich seit fast 20 Jahren - gestartet mit einer Sporttourer (Suzuki GSX 600 F), Reiseenduro (Honda Transalp XL 600 V) und jetzt bin ich bei der R1100GS. Mein bisher -gefühlt- bestes Motorrad :)

Zu meinem Motorrad, einer R1100GS aus ‘97 mit derzeit rund 371,121km auf dem Tacho. Früheres Fahrzeug des Schweizer Zoll und nun, über ein paar Umwege, ist die noch gut erhaltene Maschine bei mir gelandet.
5A075198-43B3-4F96-9834-6AECD46E828D.jpeg

Ein bisschen Zuwendung hat die gute Maschine schon bekommen. Die Sitzbank ist neu beledert, neue Flüssigkeiten und Filter kamen rein und, da mit bei der letzten Tour 2022 der Kupplungszug gerissen ist, sind alle Baudenzüge erneuert. Somit steht dem Start in 2023 fast nichts mehr im Wege :)

Von diesem Forum bzw. meinem Beitritt verspreche ich mir hautsächlich Anregungen bei gewissen technischen Umsetzungen - Navi Halterung bspw. - und vielleicht der ein oder anderen Bekanntschaft zum Fahren ;)

VG
Jens
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
504
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier und viel Spass mit der Q in 2023.

Gruß aus dem Kreis PB (am Rande zum Kreis GT)
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.416
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Jens, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem „Schätzchen“ 👍 LG, cruizer
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.836
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Gütersloh🥰 vermisse ich oft. Bin 13 Jahre da Postbotin gewesen (euer Briefkasten hängt aber hoch 😁)
Herzliche Willkommen im Forum!
Grüße aus Freigericht
Petra
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
805
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jens und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Da hast du dir ein schönes Teil geangelt. Ich wünsche dir, dass sie dir noch viele Kilometer und Touren Freude bereitet.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
OWL auf dem Vormarsch

Herzlich Willkommen
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.569
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.603
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jens, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Hallo aus Gütersloh

Hallo aus Gütersloh - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh

    Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
  • auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!

    auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...
  • auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh

    Eine Neue im GS Forum....hallo aus Gütersloh: Hallo liebes GS forum, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Susanne (Abby 0608), bin 48 Jahre alt und fahre seit...
  • auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!

    auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!: ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...
  • Oben