Hallo aus Hagen

Diskutiere Hallo aus Hagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
Eumelbande

Eumelbande

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
2
Ort
58135 Hagen
Modell
R1100 GS gespann
Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der Uhr .Beste grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Peter,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Theo
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Hallo Nachbar,
viel Spaß im Forum.

Gruß
erdmann
 
R

Rolf72

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
28
Viele Grüße nach Hagen!
 
Thema:

Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus Hagen (NRW)

    Hallo aus Hagen (NRW): Hallo Leuts bin seit Anfang des Jahre Besitzer einer G650GS und auf dieses Forum gestossen. Die "kleine" ist mein Zweitmöpi und ich möchte diese...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo aus Hagen (Westf.)

    Hallo aus Hagen (Westf.): Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
  • Hallo aus Hagen (Westf.) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
  • Hallo aus Hagen (NRW)

    Hallo aus Hagen (NRW): Hallo Leuts bin seit Anfang des Jahre Besitzer einer G650GS und auf dieses Forum gestossen. Die "kleine" ist mein Zweitmöpi und ich möchte diese...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo aus Hagen (Westf.)

    Hallo aus Hagen (Westf.): Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
  • Oben