Hallo aus Hagen

Diskutiere Hallo aus Hagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS...
Guenni_Hagen

Guenni_Hagen

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
3
Ort
58135 Hagen
Modell
R1200GS Lc
Hallo liebes GS-Forum,

nach knapp 17 Jahren / 67800km mit meiner GSF 1200 habe ich mir nun doch noch einen Traum erfüllt und mir eine R1200GS Rally Bj.2017 gegönnt.
Sie ist mein erster Boxer und auch mein erster Kardan-Antrieb.

Ich bin Jahrgang 1962 fahre seit 1985 Motorrad.

Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Viele Grüsse
Günter
 

Anhänge

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Günter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
522
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Herzlich Willkommen hier.

Habe so wie Du gemacht und es auch nicht bereut.
2022_06_28 Sauerlandrunde (4).JPG
 
MicHA58

MicHA58

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
27
Ort
58099
Modell
R 1200 GS (13) LC
Moin Günter schön das du auch hier bist
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Günter, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Gruß aus Mülheim.
Weißt du ob Straße Breckerfeld-Priorei mittlerweile frei ist. Das Urteil ist seit April rechtskräftig. Nur hatte Breckerfeld noch im Mai die Schilder stehen
 
MicHA58

MicHA58

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
27
Ort
58099
Modell
R 1200 GS (13) LC
Die Schilder stehen immer noch der Kreis En lässt es langsam angehen und prüft noch alle Möglichkeiten ob sie das öffnen der Strecke noch irgendwie verhindern kann
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Günter, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner tollen neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Hallo,

Willkommen und viel Spaß mit dem Moped.

Gruß H. aus HA 😝
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Herzlich willkommen und viel Freue hier im Forum
 
Thema:

Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen (NRW)

    Hallo aus Hagen (NRW): Hallo Leuts bin seit Anfang des Jahre Besitzer einer G650GS und auf dieses Forum gestossen. Die "kleine" ist mein Zweitmöpi und ich möchte diese...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo aus Hagen (Westf.)

    Hallo aus Hagen (Westf.): Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
  • Hallo aus Hagen (Westf.) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen (NRW)

    Hallo aus Hagen (NRW): Hallo Leuts bin seit Anfang des Jahre Besitzer einer G650GS und auf dieses Forum gestossen. Die "kleine" ist mein Zweitmöpi und ich möchte diese...
  • Hallo aus Hagen/Westf.

    Hallo aus Hagen/Westf.: Nachdem ich mich hier seit ca. neun Monaten als Gast rumtreibe, wird es Zeit für die Anmeldung und Vorstellung. Wie aus der Überschrift...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Hallo ers ma ,ich bin der Peter 58 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen .Ich fahre nen GS 1100 gespann .Meine "Dicke "hat 108000 km auf der...
  • Hallo, ein neuer aus Hagen

    Hallo, ein neuer aus Hagen: Hallo zusammen,ich bin 43 jahre alt und komme aus Hagen (Dem Tor zum Sauerland) und bin seit Gestern Besitzer einer GS1200. Bin nach der ersten...
  • Hallo aus Hagen (Westf.)

    Hallo aus Hagen (Westf.): Freundliche Grüße aus Hagen an alle im Forum. So, seit heute bin ich nun endlich auch einer von Euch. Seit einer Probefahrt beim örtlichen...
  • Oben