Hallo aus Hamm in Westfalen

Diskutiere Hallo aus Hamm in Westfalen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biele

Biele

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Grüße aus Lünen!
 
G

GS-Soester

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
50
Ort
Soest
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Herzlich willkommen, ich wünsche Dir viele unfallfreie KM und viel Spaß mit Deiner Neuen.
Viele Grüße aus deiner Nachbarstadt Soest
 
Thema:

Hallo aus Hamm in Westfalen

Hallo aus Hamm in Westfalen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Hamm/Westf.

    Hallo aus Hamm/Westf.: Hallo zusammen, meine Name ist Christian und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe den Entschluss gefasst mir eine 1200er Adventure zuzulegen. Geplant...
  • Hallo aus Hamm/Westf. - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Hamm/Westf.

    Hallo aus Hamm/Westf.: Hallo zusammen, meine Name ist Christian und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe den Entschluss gefasst mir eine 1200er Adventure zuzulegen. Geplant...
  • Oben