Hallo aus Hard (Bodensee)

Diskutiere Hallo aus Hard (Bodensee) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, bin seit ca. einem monat stolzer besitzer eine blau-weißen 1150er gs, als schnäppchen mit nur 23000 km gekauft (der vorbesitzer...
philipp76

philipp76

Themenstarter
Modell
R 1150 R
hallo zusammen,

bin seit ca. einem monat stolzer besitzer eine blau-weißen 1150er gs, als schnäppchen mit nur 23000 km gekauft (der vorbesitzer hat wohl lieber geputzt als gefahren :D)

bis jetzt schwerstens begeistert, steht vom handling her meiner deutlich leichteren transalp in nichts nach... wie geil wird das erst werden wenn die straße mal richtig warm ist und grip hat und ich die zehn jahre alten reifen vom vorbesitzer ausgetauscht hab :)

Dragon

Dragon

Modell
K51
ein herzliches welcome hier :cool:
schöne Grüße aus dem Osten in den Westen ;)

sehr viel Spaß mit Deiner GS, hoffentlich hat der Vorbesitzer die Q nicht zu tode geputzt :D

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Philipp,

Gratulation zur Q, herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Das mit den 10Jahre alten Reifen.... hmmmm, ich würde keine Experimente machen.
200 - 230 Öcken investiert und die Q ist neu besohlt - und dann machts richtig Spass.

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
grüße aus der nachbarschaft

... wie geil wird das erst werden wenn die straße mal richtig warm ist und grip hat und ich die zehn jahre alten reifen vom vorbesitzer ausgetauscht hab :)
ein herzliches servus von gegenüber aus lindau!!
wenn du die reifen dann mal gewechselt hast und die straßen für dich den richtigen gripp aufweisen, lass mal was von dir hören. bin ständig in unserem 3-ländereck unterwegs. vielleicht klappt´s ja mal, gemeinsam die kühe auszureiten.
gruß hotzi ;)

kps

kps

... wie geil wird das erst werden wenn die straße mal richtig warm ist und grip hat und ich die zehn jahre alten reifen vom vorbesitzer ausgetauscht hab :)

Hallo,

auch ein Willkommen von mir.

Möchtst du richtig Spass mit deiner Q haben - tausche die Reifen
nicht erst wenn`s warm ist.

Gruss Klaus

philipp76

philipp76

Themenstarter
Modell
R 1150 R
soodla, seit gestern einen satz brandneue tourance drauf, völlig anderes fahrgefühl :)

dann werden wir heut mal die hausstrecke unsicher machen *freu*

Dirk61

Dirk61

Modell
R 1200 GS
Hallo Philipp,

solche Vorstellungen wie Deine hier sind immer toll zu lesen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen und freue mich immer
mit.

Eine tolle Saison wünschen ich !

Gruß aus Köln an den Bodensee
Dirk

H

heikemainz

Modell
R1200GS 2009
hallöle

Grüß dich,

bin auch neu hier. Ist scheinbar ein lustiges Forum.

Alles gute

Heike

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Guude aus Hessen nach Hard! Geile Region zum Moped fahren, bin alle drei Wochen dort unten aber leider immer mit der Dose... :(
Wünsch Dir viel Spaß mit der Q und einen Gute Saison!

Thema:

Hallo aus Hard (Bodensee)

Hallo aus Hard (Bodensee) - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben