Hallo aus Heidelberg

Diskutiere Hallo aus Heidelberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich beschäftige mich zur Zeit mit einer F650Gs aus dem Baujahr 2003. Sie gehört meine Schwiegervater. Leider ist der Tacho defekt und ich erhoffe...
C

Coto12

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
3
Ich beschäftige mich zur Zeit mit einer F650Gs aus dem Baujahr 2003. Sie gehört meine Schwiegervater. Leider ist der Tacho defekt und ich erhoffe mir von diesem Forum das ich das Problem wieder in Griff bekomme.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Coto,

mir wurde hier bisher immer weiter geholfen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Problemlösung und hoffe, dass du darüber hinaus Spaß hier im Forum hast!

Gruß von der Weinstraße,
Alex
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
lasdosmotos

lasdosmotos

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Problemlösung!
 
Thema:

Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

    Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg

    ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg: Hallo Ihr, so jetzt hat mich der Gs Virus auch erwischt. Ich heisse Lutz, bin 38 und nach einer Probefahrt vor drei Wochen, und langen hin und her...
  • ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

    Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg

    ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg: Hallo Ihr, so jetzt hat mich der Gs Virus auch erwischt. Ich heisse Lutz, bin 38 und nach einer Probefahrt vor drei Wochen, und langen hin und her...
  • Oben