Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Hallo und Guten Tag,

ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für mich) wichtigen Pakete. Habe Sie eigentlich nur kurz gesehen. Ist von einem Händler somit passt das schon….

Bin hier und da schon mal eine 12er LC GS Probe gefahren, somit ist mein Wunsch nach einer GS gereift.

Verspreche mir einen besseren Kompromiss aus 2-Personen Langstrecke und aber auch alleine durch den Taunus Ballern. Auf alle fälle, freue ich mich mächtig.

Aus steht noch, ob es Vario-Koffer werden oder was anders. Ein Tankrucksack muss her und gibt es Sturzbügel oder nur so Zylinderschützer oder nix von alldem.


Es wird Spannend.


Gruß,


Jens
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus viel Spaß hier, und viele schöne Kilometer.
GS-Wodi
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Und noch einer am Feldberg ...

Als Händler bleibt ja nur Dreieich, nachdem TMT dichtgemacht hat, oder?

Willkommen ;)
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hallo Jens,

herzlich willkommen im Forum. Wenn du lieber Alu-Koffer haben willst, es gibt solche für die Kofferhalterungen der Vario-Koffer zu kaufen. Dann schau mal nach den Kofferlösungen hier im Forum, da gibt es eine entsprechende Liste.

Viel Spaß mit der GS. Und noch ein Tipp: derzeit sind die Schilder mit den Streckensperrungen im Odenwald rumgedreht. Daher kannst du die GS auf den jeweiligen Strecken sehr schön testen. Ab März nächstes Jahr greifen die Sperrungen wohl wieder.

Gruß
Klaus
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
N’Abend und danke für die Tips.
@FlowRider bin in Darmstadt fündig geworden. Dreieich konnte mich nicht überzeugen. TMT kannte ich von früher. Schade das die nicht mehr sind.
@Klaus Alu‘s die an die Orginal Halter gehen das wäre echt klasse. Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Muss gleich nochmal suchen.
Bis dann :-)
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Grüße aus Weiterstadt, habe letzte Woche auch eine 1250GS HP in Darmstadt gekauft. Gute Entscheidung
:dance:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank an alle!
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Hallo Klaus,
hatte gestern Abend schon angefangen zu lesen.
Denke, ich werde mal direkt bei Koboldbike anfragen. Was mir nicht ganz klar ist, ist die Befestigung des Topcases.
Da muss ich noch was recherchieren. Auch scheint es die Koffer für org. BMW Schlösser zu geben, dann könnte man ja eine Gleichschließung machen ......mal sehen....
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Gleichschließung wird meiner Meinung nach überbewertet. Wer einen Zündschlüssel hat, dem kann es relativ egal sein, ob da noch ein weiterer Schlüssel am Ring dran ist oder nicht. Bei mir ist auch ein Garagenschlüssel sowie ein Schlüssel für ein Schloss (mit Kette) dran. Zur Zeit gibt es bei Koboldbike wohl 15% Rabatt, allerdings muss man den Promo-Code per E-Mail anfordern.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Gruß
Klaus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen und viel Spass mit dem Moped! :o
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben