Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst mal Hallo an alle bin Neu hier. Naja was soll ich sagen nach 30 Jahren Moped hat es mich nun zu BMW verschlagen habe mir die Woche ne...
R

RHGS

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Erst mal Hallo an alle bin Neu hier.
Naja was soll ich sagen nach 30 Jahren Moped hat es mich nun zu BMW verschlagen habe mir die Woche ne 2009'ner GSA gegönnt :D Nach vielen Jahren Abneigung :eek: was BMW angeht da es Langezeit ja mehr ein Bullenreiten :rolleyes: war als Mopedfahrern habe ich vor 6 oder sieben Jahren mal ne GS ;) zwischen die Schenkel bekommen und es reifte ein Traum über die Jahre die Entscheidung war dennoch nicht leicht :cool: da ich eigentlich ne Rennkuh suchte und bin immer wieder mal über ne GSA gestolpert :p nachdem dann der EX Schwiegersohn auch noch bei BMW in der Moped Abteilung Arbeitet und ich so immer öfter über die GSA gestolpert bin :D viel vor ein paar Wochen die Entscheidung HABEN WILL !!! Da die Frau meines Herzens sich ab und an über die Sitz Position :confused: auf meiner SC30 beschwerte. Also ab ins WWW und mal kräftig gesucht und hoppla :rolleyes: gleich um die Ecke steht eine mit allem was richtige Männer :D so brauchen nichts wie hin und was soll ich sagen beide draufgesetzt ;) und sie war mein und Frau begeistert :o also Vertag unterschrieben und Morgen Mittag ist es soweit ich darf sie abholen. Werde wohl gleich mal auf en Feldberg fahren wenn Interessiert das Wetter.
Gruß an Alle Robert
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Robert

Ja ja... einmal GS zwischen die Beine, diesen Virus bekommt man(n) ganz schlecht weg :D...Herzliche Grüße auch von einem Hessen und allzeit Gute Fahrt ;)
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Robert,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum. Mich hat der GS-Virus bereits 1987 infiziert, damals eine (gebrauchte) R80G/S :D
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Robert
Erstmal herzlich willkommen hier.
Rennkuh ist schon geil,wollte ich auch immer haben.Habe mir aber doch erst eine 1150 Gs zugelegt und dann nach und nach alles andere zugelegt.Geht auch bei der GSA
Der Micha von Rennkuh ist ein ganz netter Kerl und hilft gerne.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
R

RHGS

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
So kleines Upgrade heute Mittag um 16:30 war sie meine:D und wir haben erst mal ne Runde durch den Taunus gedreht:p inc. Kaffee auf em Feldberg was soll ich sagen ich bin angekommen ;)das Möppi gebe ich nicht mehr her. Ein Problem gibt’s aber noch der Hauptständer hängt zu tief:eek: habe in zwei kurven das kratzen gehört.

Danke an alle für die Begrüßung hier

Gruß Robert
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GSA.
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben