Hallo aus Hessen.

Diskutiere Hallo aus Hessen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; :)Hallo, Ich habe mir nach 17 Jahren und 133000 km auf einer GS 1100, eine R1200GSA zugelegt und hoffe damit genauso viel Spass zu haben. Ich...
F

Frikawo

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
3
Ort
WOH
Modell
R1200GSA
:)Hallo,
Ich habe mir nach 17 Jahren und 133000 km auf einer GS 1100, eine R1200GSA zugelegt und hoffe damit genauso viel Spass zu haben. Ich hoffe das ich nicht zu viele Probleme bekomme und nicht viele dumme Fragen:confused: stellen muß, aber wenn doch, das ich in diesem Forum die passenden Antworten bekomme.
Viele Grüße an alle Q-Trieber
Friedhelm:opa:
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Friedhelm,

viel Spaß mit der Neuen!

Frage zur alten 1100 GS: war die noch o.k. oder musstest du diese aus Altersgründen abgeben?

Gruß
Jürgen
 
F

Frikawo

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
3
Ort
WOH
Modell
R1200GSA
Hallo Jürgen,
die 1100 war noch total in Ordnung, aber nach 17 Jahren wollte ich mir einen Traum erfüllen und habe mir die Adventure zugelegt.
Als der neue Besitzer der 1100 vom Hof gefahren ist war es aber schon ein ziehmlich komisches gefühl.
Gruß
Friedhelm
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GSA
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Friedhelm, sowas nenn ich Markentreue.
Respekt. Und jetzt 17 Jahre Adventure und auf was wir dann im Jahr 2030 unterwegs sind wolln wir noch gar nicht wissen. Vielleicht nen Rollator mit Wasserboxer.
Grüße aus Augsburg
Hubert
 
Thema:

Hallo aus Hessen.

Hallo aus Hessen. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben