Hallo aus Hilden

Diskutiere Hallo aus Hilden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Ronald - Nach 4 x Moto Guzzi ( 40 Jahre Mopped ) - seit 3 Jahren mit der GS unterwegs. Ich habe schon mal im Forum geschnuppert...
Roadmax44

Roadmax44

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
2
Hallo, bin der Ronald
- Nach 4 x Moto Guzzi ( 40 Jahre Mopped ) - seit 3 Jahren mit der GS unterwegs. Ich habe schon mal im Forum geschnuppert, und habe mich wohl gefühlt - also bin ich dabei.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland, Ronald.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.436
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Na, einer aus dem Kreis ME!
Herzlich Willkommen im Forum.
Und eine Guzzi muss man ja nicht wegen einer GS ganz abgeben. :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.247
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.043
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ronald,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS (welches Modell denn?).
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ronald und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.242
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo aus Hilden

Hallo aus Hilden - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Hilden

    Hallo aus Hilden: Moin! In diesem Jahr musste es sein - den A1 (damals noch 1b oder "80er-Schein") endlich nach 41 Jahren auf A2 erweitert. Die Theorie- und...
  • Hallo aus Hilden - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Hilden

    Hallo aus Hilden: Moin! In diesem Jahr musste es sein - den A1 (damals noch 1b oder "80er-Schein") endlich nach 41 Jahren auf A2 erweitert. Die Theorie- und...
  • Oben