Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
327
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Herzlich willkommen und Grüße vun d'r schäl' Sick op de schäl' Sick! ;-)

Gruß,
Tommes
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Krabbe16

Krabbe16

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
135
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
[...] "schääl Sick ever immerhin ne Kölsche" (Immi?). [...]
In Köln geboren, aufgewachsen, nur kurz in Norddeutschland Unwesen getrieben, wieder zurück nach Köln gekommen, um ein Haar nach Hamburg ausgewandert, am Ende aber doch hier versackt. 🤪

da könnte man ja, wenn es irgendwann mal wieder geht, irgendwo eine Currywurst zusammen essen.
Jau, gerne, dafür muss nur erstmal meine Moppete ankommen. XD
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Currywurst finde ich eine gute Idee.....
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Hallo und willkomnen. Die Wurstbude ist nur Filmkulisse, die gibt es nicht wirklich.
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Doch, die gabs wirklich, stand nur bis neulich linksrheinisch im Rheinauhafen an der Skaterbahn , also anders als auf dem Bild - hat aber vor nem Jahr oder so ihren Platz innem Museum zugewiesen bekommen..Klugschietmodus aus..
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen von einem gebürtigen Bonner, der jetzt im Westerwald wohnt und in Wahn arbeitet :high5:
 
Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus Köln, bin wieder da !

    Hallo aus Köln, bin wieder da !: Nachdem sich 2009 Nachwuchs angemeldet hat, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meine damals so geliebte R1200GS zu verkaufen, weil wer...
  • Hi und Hallo aus Köln

    Hi und Hallo aus Köln: Liebe Gemeinde, Jörg (52) aus Köln, K50 Bj 2017, freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Mopete. Liebe Grüße aus Köln GslerCologne
  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

    Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S: Hallo zusammen, nachdem die G/S seit 2002 seelenruhig auf mich in der Garage gewartet hat, habe ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt das alte...
  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus Köln, bin wieder da !

    Hallo aus Köln, bin wieder da !: Nachdem sich 2009 Nachwuchs angemeldet hat, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meine damals so geliebte R1200GS zu verkaufen, weil wer...
  • Hi und Hallo aus Köln

    Hi und Hallo aus Köln: Liebe Gemeinde, Jörg (52) aus Köln, K50 Bj 2017, freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Mopete. Liebe Grüße aus Köln GslerCologne
  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

    Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S: Hallo zusammen, nachdem die G/S seit 2002 seelenruhig auf mich in der Garage gewartet hat, habe ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt das alte...
  • Oben