Diskutiere Hallo aus Königswinter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Annette, 49 Jahre, lebe in Königswinter, fahre eine 700GS und seit kurzem auch eine kleine Beta Alp 4.0. Führerschein ist noch relativ...
AnnetteQchen

Themenstarter
Ich bin Annette, 49 Jahre, lebe in Königswinter, fahre eine 700GS und seit kurzem auch eine kleine Beta Alp 4.0. Führerschein ist noch relativ frisch (Mai 2015) und der Spaß am Fahren wächst und wächst

Frank_B.

Hi Annette,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeten.
eMTee

...auch eine kleine Beta Alp 4.0...

Und damit fährst du die Zahnradbahn-Trasse zum Drachenfels hoch?

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
AnnetteQchen

Themenstarter
Mit der Beta vielleicht mal

lomax

Hallo Annette,
willkommen im GS-Forum
Gruß
lomax

AnnetteQchen

Themenstarter
Oh,das gehört zur Zahnradbahn...

Maui63

Moin Anette,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
Drachenfels hoch---das ist lange- lange her- da waren noch Esel im Gebrauch (Vierbeiner!).
Grüße aus der Weltmitte
Michael

RunNRG

Hallo Annette, ich grüße aus der Köln-Bonner Nachbarschaft.
Erst kurz den Führerschein und schon das zweite Moped im Stall, Donnerwetter.
Das läßt ja auf reichlich Ambition schließen.

AnnetteQchen

Themenstarter
Artgerechte Haltung

Da steht sogar noch ein drittes Moped, welches aber ein neues Zuhause sucht

Thema:
Hallo aus Königswinter
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter: ...ich bin zwar nicht ganz neu im Forum (und auch so persönlioch mit mitte 40ig nicht mehr der allerneuste :), da ich aber nach mehrern BMW...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter: ...ich bin zwar nicht ganz neu im Forum (und auch so persönlioch mit mitte 40ig nicht mehr der allerneuste :), da ich aber nach mehrern BMW...