Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen.
Ich hab mich nun auch mal registriert.
Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
Hallo aus der Lüneburger Heide: Hallo,
ich bin Alex aus der Lüneburger Heide und seit 10 Monaten Besitzer einer 2017ner Rallye.
Ich habe bisher fast 10.000 zufriedene Kilometer...
Hallo und Moin aus Lüneburg: Schön das es eine solche Plattform gibt, mein Beitritt auf dieser Seite folgt einem Kauf einer GS. Ich habe da eine auf einem Foto gesehen. Kann...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen.
Ich hab mich nun auch mal registriert.
Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
Hallo aus der Lüneburger Heide: Hallo,
ich bin Alex aus der Lüneburger Heide und seit 10 Monaten Besitzer einer 2017ner Rallye.
Ich habe bisher fast 10.000 zufriedene Kilometer...
Hallo und Moin aus Lüneburg: Schön das es eine solche Plattform gibt, mein Beitritt auf dieser Seite folgt einem Kauf einer GS. Ich habe da eine auf einem Foto gesehen. Kann...