Hallo und Moin aus Lüneburg

Diskutiere Hallo und Moin aus Lüneburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schön das es eine solche Plattform gibt, mein Beitritt auf dieser Seite folgt einem Kauf einer GS. Ich habe da eine auf einem Foto gesehen. Kann...
S

Sozarap

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
2
Schön das es eine solche Plattform gibt, mein Beitritt auf dieser Seite folgt einem Kauf einer GS. Ich habe da eine auf einem Foto gesehen. Kann aber nicht den Typ erkennen. Eventuell kann mir ein erfahrenen kenner sagen um welche GS es sich Handelt?

Ihr seht Sie auf dem Profil Bild oder im Anhang.
Vielen Dank und Gruß
 

Anhänge

S

Sozarap

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
2
Geile Nummer, sogar mit Video.
Werde ich auch mit anfangen, freue mich darauf.
Vielen Dank Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
T

Tompay

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Modell
F 850 GS
MoinMoin, Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem tollen Motorrad.

Gruß aus Hamburg
Thomas
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Tach und willkommen, Grüße aus Lüneburg ;)
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus aus kassel,
viel spaß mit deinem neuen mopped
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Andreas,

willkommen hier im Forum und in Zukunft ganz viel Spaß beim Moppedfahren- bleib knitterfrei:5moped:

VG. aus der Weltmitte
Michael
 
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Moin auch aus dem Land zwischen den Meeren.Das Moped ist so klasse, dass sich mein Mann davon auch nicht für eine deutlich moderne und wie ich finde und auch fahre schönere 12GS trennen will. Ist schon seine 2. und er schwört auf sie. Also viel Spaß und Kilometer damit☺, Grüße von blueberry
 
Thema:

Hallo und Moin aus Lüneburg

Hallo und Moin aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin aus Kiel! - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Oben