Hallo aus`m Bergischen

Diskutiere Hallo aus`m Bergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich ja schon eine Weile hier angemeldet bin, möcht ich mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Miklas, bin 24 Jahre alt, wohn im...
S

spiderpig

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
1
Ort
Solingen
Modell
R100GS PD
Hallo,

da ich ja schon eine Weile hier angemeldet bin, möcht ich mich doch auch mal vorstellen.
Mein Name ist Miklas, bin 24 Jahre alt, wohn im Bergischen und seit zirka 6 Monaten stolzer Besitzer einer R 100 GS PD Bj. 1994. Bin noch nicht viel zum fahren gekommen, das soll sich aber nächstes Jahr ändern. War bis jetzt immer mit meiner Zündapp KS 80 auf großer Tour, denke in Zukunft auch noch das ein oder andere mal, aber wenn die Strecken länger werden sollen, mußte doch was bequemeres her.

Gruß

Miklas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Raubtier

Raubtier

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
huhu

Auch von mir Herzlich Willkommen :)
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Miklas,

willkommen im Forum,

solltest Du mal in der Nähe sein, schau doch mal vorbei....
Wir haben einige R 100 GS in der Garage!!;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Miklas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 2V.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

Hallo aus`m Bergischen

Hallo aus`m Bergischen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • "Hallo" aus´m Schwabenländle

    "Hallo" aus´m Schwabenländle: Hallo miteinander, ich heisse Thorsten, bin 39 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Remstal nahe Stuttgart. Meine "Motorradkarriere" habe...
  • "Hallo" aus´m Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • "Hallo" aus´m Schwabenländle

    "Hallo" aus´m Schwabenländle: Hallo miteinander, ich heisse Thorsten, bin 39 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Remstal nahe Stuttgart. Meine "Motorradkarriere" habe...
  • Oben