Hallo aus Mannheim !!!

Diskutiere Hallo aus Mannheim !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hakllo, ich wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Mannheim und fahre mit meiner R 1100 GS jährlich ca. 10 tkm durch alle möglichen Lande...
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
158
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Hakllo,
ich wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Mannheim und fahre mit meiner R 1100 GS jährlich ca. 10 tkm durch alle möglichen Lande. Mein Lieblingsrevier sind die Dolos rund um Arabba.
Ich möchte in der nächsten zeit auf die 1200 GS wechseln. Meine 1100er zu verkaufen bereitet mir eingen Schmerz, aber was muss das muss.
Ich freue mich hier zu sein. Erfahren habe ich von dem ganzen aus dem R1200GS Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo nach Mannheim !!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Das Du deiner 11er weggibst ist ja für einen "Guten Zweck". :wink:
Du wirst eine 12 zum Leben erwecken.
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Auch aus dem Odenwald ein herzliches Hallo nach Mannheim

Gruß Horst
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi und herzlich willkommen hier im Forum!

Kann ja verstehen, daß so eine bevorstehende
Trennung schwerfallen kann. Aber ich fürchte,
daß etwas noch viel schlimmeres passieren kann:
daß Du beim Ritt auf der 1200er die alte schnell
wieder vergessen hast! :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus Mannheim !!!

Hallo aus Mannheim !!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ein Hallo aus Mannheim, besitze seit Juli diesen Jahres auch eine GS, eine 1200LC aus 2014 und war bisher immer ein stiller Mitleser. Freue mich...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hi zusammen, lese zwar schon länger mit, aber nach dem ich mir im September '20 eine 1250er HP gegönnt hatte, wollte ich mich seit dieser Zeit...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo mein Name ist Joseph und ich komme aus dem Wunderschönen Mannheim. Lasst euch von meinem Namen nicht täuschen und denkt nichts schlimmes...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo und guten Tag zusammen, ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt aus Mannheim, fahre und besitze zu meiner Zufriedenheit seit 12 Jahren eine...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Eck, ich habe mich hier registriert nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese. Ich bin Wiedereinsteiger und...
  • Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ein Hallo aus Mannheim, besitze seit Juli diesen Jahres auch eine GS, eine 1200LC aus 2014 und war bisher immer ein stiller Mitleser. Freue mich...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hi zusammen, lese zwar schon länger mit, aber nach dem ich mir im September '20 eine 1250er HP gegönnt hatte, wollte ich mich seit dieser Zeit...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo mein Name ist Joseph und ich komme aus dem Wunderschönen Mannheim. Lasst euch von meinem Namen nicht täuschen und denkt nichts schlimmes...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo und guten Tag zusammen, ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt aus Mannheim, fahre und besitze zu meiner Zufriedenheit seit 12 Jahren eine...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Eck, ich habe mich hier registriert nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese. Ich bin Wiedereinsteiger und...
  • Oben