Hallo aus Menden

Diskutiere Hallo aus Menden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Uwe und wohne in Menden (Sauerland). Meinen Motorradführerschein habe ich 1979 gemacht. Seit dieser Zeit habe ich Tourer...
M

Motorradschamane

Gast
Hallo, ich bin der Uwe und wohne in Menden (Sauerland). Meinen Motorradführerschein habe ich 1979 gemacht. Seit dieser Zeit habe ich Tourer, Sportler und Sporttouer gefahren. Seit 2006 fahre ich eine R 1200 GS und kann mir eigentlich gar nichts anderes mehr vorstellen. Fahren überwiegend zu zweit, Sozia ist meine Frau Pamela. Haben in diesen 4 GS Jahren Touren gemacht in die Toskana, Südtirol, Korsika und Sardinien.
Wir lieben das sportliche Fahren können aber durchaus auch mal bei der gemütlichen Fahrweise die Natur genießen.
Hoffen das wir in diesem Forum Gleichgesinnte finden für gemeinsame Tagestouren.
Viele Grüsse aus Menden, Uwe :o

Zuletzt bearbeitet:
peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Einen netten Willkommensgruß von Plettenberg nach Menden!:)

K

Kira

Gast
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Birgit

M

Motorradschamane

Gast
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung, Uwe

Stöpsel

Stöpsel

Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Moin Namensvetter,

auch von mir aus ein Herzliches Willkommen :p

Evtl. sind wir uns sogar schon begegnet, denn nicht nur der Namen, sondern auch der Wohnort ist gleich. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Menden

Hallo aus Menden - Ähnliche Themen

• Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Biberach - Ähnliche Themen

• Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Oben