Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
C

chauviee

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der Fahrzeugbrief von der BMW-Bank dem Vorbeseitzer und anschließend mir ausgehändigt wird, nicht allzu lange ist, habe ich mich hier in Eurem Forum angemeldet.

Ich selbst bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Windsheim in Mittelfranken.

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Kawasaki Versys, Modell 2010. Diese musste ich aber nach einer ausgiebigen Probefahrt mit einer GS unbedingt verkaufen


In diesem Sinne - auf gute Unterhaltungen!
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
sei herzlich Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen ;)
 
F

Flat2

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
26
Ort
Vilsbiburg
Modell
R 1200 GS
Willkommen von einem der vor einer Woche den selben Schritt getan hat.:)
Bin auch von einer Versys auf ne GS umgestiegen.

Gruß

Peter
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Grüße aus Mittelfranken nach Mittelfranken - vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt in unserer Gruppe.
Musst mal gucken bei Treffen Region Süd!


Gruß
Andi
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Willkommen und viel Unterhaltung hier,

Gruß aus Herrieden;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

    Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

    ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin zwar schon 2 Tage dabei,ist noch neu hier ?:) Da sag einer die Mittelfranken sterben aus.:o Fahre ne 1200 seit 05, bin Späteinsteiger thoms:D
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

    Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

    ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin zwar schon 2 Tage dabei,ist noch neu hier ?:) Da sag einer die Mittelfranken sterben aus.:o Fahre ne 1200 seit 05, bin Späteinsteiger thoms:D
  • Oben