Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Nachdem ich hier immer wieder interessante Themen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich fahre eine 1100er...
P

Peter85

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
2
Ort
MR / Hessen
Hallo in die Runde.

Nachdem ich hier immer wieder interessante Themen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet.

Ich fahre eine 1100er GS aus 94 und bin sehr zufrieden damit. :)

Grüße aus Wohratal

Peter
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,

Schöne Grüße aus dem Münsterland.


Boxerdriver
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bei den interessanten Themen wie "Von welcher Seite steigt ihr auf?", "Wo lasst ihr die Fahrzeugpapiere?" oder "Wie bekommt man Rostflecken an der Ständeraufstandsfläche in den Griff?" überlege ich ja eher, mich wieder abzumelden... :Augenrollen:

:biggrin: :tongue: :biggrin:


Trotzdem willkommen. :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 1100er.
 
P

Peter85

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
2
Ort
MR / Hessen
Auch das sind essenzielle Fragen des Lebens. Ein geändertes Aufsteigeverhalten könnte dein Leben evtl. positiv beeinflussen...;)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
allzeit gute Fahrt!
Gruß
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Peter

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Mittelhessen sagt Hallo

    Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Guten Abend, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas und komme aus Mittelhessen. Nach 8 Jahren wollte ich mal wieder den Wind und das...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Kurze Vorstellung meinerseits... Bin Mitte Vierzig und seit meiner Jugend auf motorisierten Zweiräder unterwegs. Seit letzten Jahr begleitet mich...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

    Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :)

    Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :): Hallo Zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meiner K1200R getrennt habe, wird nun das Projekt GS in Angriff genommen :cool:. Ich hoffe...
  • Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  • Mittelhessen sagt Hallo

    Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Guten Abend, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas und komme aus Mittelhessen. Nach 8 Jahren wollte ich mal wieder den Wind und das...
  • Hallo aus Mittelhessen

    Hallo aus Mittelhessen: Kurze Vorstellung meinerseits... Bin Mitte Vierzig und seit meiner Jugend auf motorisierten Zweiräder unterwegs. Seit letzten Jahr begleitet mich...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

    Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :)

    Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :): Hallo Zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meiner K1200R getrennt habe, wird nun das Projekt GS in Angriff genommen :cool:. Ich hoffe...
  • Oben