Hallo Zusammen aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo Zusammen aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
roby0783

roby0783

Themenstarter
Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der aktuellen Situation noch keine große Gelegenheit die neue Umgebung mit der Maschine zu erkunden oder auf gleich gesinnte zu stoßen. Vielleicht ergibt sich ja hier im forum die ein oder andere Gelegenheit das „verpasste“ nachzuholen. VG Robert

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Robert, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Wetterau-Gruß

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

roby0783

roby0783

Themenstarter
Danke an alle für die netten willkommenswünsche :bounce:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Robert, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Hallo Zusammen aus Mittelhessen

Hallo Zusammen aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Mein Name ist Jochen, bin 51 Jahre alt und komme vom Lkr Göppingen direkt von der Albkante. Seit ich 15 bin stand immer mind.1...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ein freundliches „Hallo“ an alle hier im Forum. Ich bin der Patrick 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Ich fahre ein R1200GS LC aus...
  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich

Hallo Zusammen aus Niederösterreich: Hallo, ich heisse Marcus, bin 54 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer GS 1250. Da ich seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad fahre, hatte ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin 49 Jahre alt und wollte mir jetzt mal wieder ein Motorrad für Reisen zulegen. Wahrscheinlich wird es eine 1250 GS...
  • Hallo Zusammen !!!!!

Hallo Zusammen !!!!!: Hallo, habe mich gerade hier neu anmelden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 58 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Bin...
  • Hallo Zusammen !!!!! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Mein Name ist Jochen, bin 51 Jahre alt und komme vom Lkr Göppingen direkt von der Albkante. Seit ich 15 bin stand immer mind.1...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ein freundliches „Hallo“ an alle hier im Forum. Ich bin der Patrick 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Ich fahre ein R1200GS LC aus...
  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich

Hallo Zusammen aus Niederösterreich: Hallo, ich heisse Marcus, bin 54 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer GS 1250. Da ich seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad fahre, hatte ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin 49 Jahre alt und wollte mir jetzt mal wieder ein Motorrad für Reisen zulegen. Wahrscheinlich wird es eine 1250 GS...
  • Hallo Zusammen !!!!!

Hallo Zusammen !!!!!: Hallo, habe mich gerade hier neu anmelden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 58 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Bin...
  • Oben