Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
M

mgo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
607
Modell
F700GS 2015
Hallo zusammen,
seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph Thunderbird Sport. Die wurde mir langsam zu schwer und unbequem. Und dann habe ich vor 2 Wochen eine F700GS ausgeliehen und bin an einem Wochenende ca 1000km gefahren. Was soll ich sagen: nur halb so fertig, als wenn ich das mit meiner Triumph versucht hätte. Und dann kam im Netz eine F700GS von 2016 vorbeigeschwommen und ich habe kurz entschlossen zugeschlagen.

Gruß aus München
Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 700er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 700er.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
Willkommen hier.
Deine Begeisterung für die 700er kann ich gut verstehen. Bin die 700er GS auch schon paar mal gefahren. Mir fehlt zwar als eingefleischtem Boxerfahrer der Schub von unten. Aber die Quirligkeit von Motor und Fahrwerk ist echt überragend.

Gruß Thomas
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Martin,
viel Spaß mit deiner BMW :bounce:und Grüße aus der Nachbarschaft:cool:.

Gruß Markus
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Martin, herzlich Willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FullThrottle

FullThrottle

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
K51
Servus und Willkommen
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß vom Gert
 
Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

    Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Hallo aus dem Süden Münchens

    Hallo aus dem Süden Münchens: Hallo zusammen, mein Name ist Phil und ich komme aus Kiefersfelden. Nach 5 Jahren Kawa Naked Bike und Sporttourer bin ich Anfang des Jahres ins...
  • Hallo aus dem Süden Münchens - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

    Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Hallo aus dem Süden Münchens

    Hallo aus dem Süden Münchens: Hallo zusammen, mein Name ist Phil und ich komme aus Kiefersfelden. Nach 5 Jahren Kawa Naked Bike und Sporttourer bin ich Anfang des Jahres ins...
  • Oben