Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde ! Da ich mir nun eine GSA ("mit alles") bestellt habe, die in der 7.Woche/2018 in Berlin das Licht der Welt erblicken wird...
U

ub-40

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
5
Hallo in die Runde !

Da ich mir nun eine GSA ("mit alles") bestellt habe, die in der 7.Woche/2018 in Berlin das Licht der Welt erblicken wird, will ich mich hier im Forum natürlich kurz vorstellen.

Ich höre seit mehr als 56 Jahren auf den Namen Karl und wohne im südöstl NÖ. Begonnen habe ich mit 3 Suzuki Banditen, einer GSX750F, Deauville 700, BMW 1200RT MÜ, danach eine RT LC. 2 Jahre hatte ich dann noch eine 1600GTL. Jetzt ist die Zeit für eine 12er ADV triple black reif.

Danke für die Aufnahme hier im Forum

liebe Grüße
Karl
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
hallo Karl,viele Grüsse aus dem Schwabenländle.Viel Spass mit deiner neuen Maschine.
Gruss Rainer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Karl,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue Adventure.
Lass' mich raten: Du liebst Reggae?
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Karl,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen!

Ich komme aus dem nordöstlichen Niederösterreich (Mistelbach) - könnte sich ja mal eine Begegnung ergeben:bier:?
 
European

European

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Seawas Koal!

Viel Spaß im Forum und viele schöne Sunden mit der GSA . Meine kommt im Feber.

LG aus dem Burgenland
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hallo in die Runde !

Da ich mir nun eine GSA ("mit alles") bestellt habe, die in der 7.Woche/2018 in Berlin das Licht der Welt erblicken wird, will ich mich hier im Forum natürlich kurz vorstellen.

Ich höre seit mehr als 56 Jahren auf den Namen Karl und wohne im südöstl NÖ. Begonnen habe ich mit 3 Suzuki Banditen, einer GSX750F, Deauville 700, BMW 1200RT MÜ, danach eine RT LC. 2 Jahre hatte ich dann noch eine 1600GTL. Jetzt ist die Zeit für eine 12er ADV triple black reif.

Danke für die Aufnahme hier im Forum

liebe Grüße
Karl
holst sie beim Bierbaum?

grüße aus Bad Vöslau :)
 
U

ub-40

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
5
@all: danke für eure Willkommensgrüße
@Frank_B: jepp ich liebe reggae
@peppal: wäre super wenn wir uns mal begegnen würden
@European: meine kommt ebenfalls im Februar (ende)
@monk0103: nicht bierbaum - der zitta ist es geworden

lg karl
 
G

GS-Zweig

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
32
Modell
R1200GS
Viel Spaß hier im Forum. Dann ist die neue ja schon in Sichtweite...
 
Thema:

Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, wir haben dieses WE ebenfalls zugeschlagen und unseren Fuhrpark um eine fast neuwertige 2020er F750GS erweitert. "Gisi" soll noch etwas...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen, bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich

    Hallo Zusammen aus Niederösterreich: Hallo, ich heisse Marcus, bin 54 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer GS 1250. Da ich seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad fahre, hatte ich...
  • Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich

    Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich: Hallo, hier ein zweites Hallo aus Niederösterreich, diesmal nördlich von Wien. Bin seit dieser Woche wieder glücklicher Besitzer einer 11er GS...
  • hallo aus niederösterreich

    hallo aus niederösterreich: heiße hans, bin ein "spätberufener" aber fleißiger motorradfahrer. fahre seit 18 jahren, in der zeit 3 x honda (africa twin, varadero...
  • hallo aus niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, wir haben dieses WE ebenfalls zugeschlagen und unseren Fuhrpark um eine fast neuwertige 2020er F750GS erweitert. "Gisi" soll noch etwas...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen, bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich

    Hallo Zusammen aus Niederösterreich: Hallo, ich heisse Marcus, bin 54 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer GS 1250. Da ich seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad fahre, hatte ich...
  • Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich

    Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich: Hallo, hier ein zweites Hallo aus Niederösterreich, diesmal nördlich von Wien. Bin seit dieser Woche wieder glücklicher Besitzer einer 11er GS...
  • hallo aus niederösterreich

    hallo aus niederösterreich: heiße hans, bin ein "spätberufener" aber fleißiger motorradfahrer. fahre seit 18 jahren, in der zeit 3 x honda (africa twin, varadero...
  • Oben