Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hier ein zweites Hallo aus Niederösterreich, diesmal nördlich von Wien. Bin seit dieser Woche wieder glücklicher Besitzer einer 11er GS...
J

Jabberwocky

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
4
Hallo,

hier ein zweites Hallo aus Niederösterreich, diesmal nördlich von Wien.
Bin seit dieser Woche wieder glücklicher Besitzer einer 11er GS und falle damit klar in die Kategorie Wiederholungstäter.;)

Nach Cagiva Elefant und Africa Twin hatte ich meine letzte GS hatte ich zwischen 2000 und 2006, bis diese unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat (wenn ich den erwische...)
Dann folgten wieder ein paar Jahre auf einer alten 650 Twin (Geldnot beim Bauen) und jetzt (immer noch Geldnot) ergab sich eine günstige Gelegenheit für eine 98er GS, da konnte ich nicht Nein sagen.

Meine alte GS hatte schon eine gewisse Evolution hinter sich. 1150er Getriebe (nach Getriebeschaden), Adventure-Sitzbank höhergelegt usw ... diverse Nachrüstteile (Kurztrip nach Tunesien).

So happy ich jetzt mit der GS bin, geht jetzt der Wahnsinn bzgl Verbesserrung der Sitzposition/Kniewinkel wieder los.
Aber dafür hat man ja ein Hobby :cool:
Werde wohl wieder auf eine höhere Sitzbank, ggf auch tiefere Fussrasten wechseln. Hab gestern erst eine provisorische 6cm Sitzbankerhöhung gebastelt um zu sehen, ob die hohe TT-Sitzbank bei meiner Grösse handlebar ist.

Die letzten Abende hab ich im Forum für diverse Recherechen verbracht. Muss sagen: Tolle Sache und 'ne coole Gemeinschaft. Schön hier zu sein.

LG Steve
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hi Steve!

Willkommen hier!

LG
Ewald
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Steve,

herzlich willkommen hier :cool:

Gruß aus Wien, ins nördliche NÖ
 
gerians

gerians

Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
43
Ort
Berndorf
Modell
R1200GS LC 15
Hi Steve!
Gruss aus dem Südl. Nö.
Herzlich Willkommen
Gerry
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Na dann mal ein herzliches willkommen & viel Spaß
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Steve,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS. (Ne Cagiva Elefant hatte ich auch mal, 750 6b)

Viele Grüße
uwe
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich

Wiederholungstäter - zweites Hallo aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Oben