Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Thommy , 41 Jahre und komme aus Peine . Im Moment fahre ich noch keine GS , werde aber im Laufe des Jahres ein anderes Krad zu legen . Es...
T

Thommy

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
4
Ort
Peine
Ich bin Thommy , 41 Jahre und komme aus Peine . Im Moment fahre ich noch keine GS , werde aber im Laufe des Jahres ein anderes Krad zu legen . Es müssen halt 2 Leute bequem auch mal weitere Strecken fahren können und da dachte ich an eine 1150er GS . Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Infos die mir die Wahl erleichtern . ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Thommy,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Die Infos di Du suchst wirst Du schon finden.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thommy!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden
Q und halte uns auf dem Laufenden, wenn es
denn soweit ist.

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Thommy schrieb:
Es müssen halt 2 Leute bequem auch mal weitere Strecken fahren können und da dachte ich an eine 1150er GS
sehr gute Entscheidung:D :D



Thommy schrieb:
Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Infos die mir die Wahl erleichtern
mit Sicherheit.:D


Nun herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Info-Suchen.:D :D
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Hi Thommy,

es gibt ja doch noch GS'ler aus dem Peiner Raum hier im Forum!!
Ich komme aus dem "Nordkreis" und bin auch relativ neu hier, habe mir im September '07 eine 1150er GS zugelegt.
Evtl. trifft man sich ja mal.

Grüße

Dirk
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Thommy

Wilkommen im Forum und ich denke doch das man sich irgendwie mal trifft denn Peine und Soltau sind ja nicht so weit auseinander.

Gruß Michi
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hi Thommy, hi Bullrider,
denn wirds hier ja langsam eng im Unterholz rund um Peine!
Grüße aus dem Nordkreis-Nordwestecke,
basti
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo und viel Spaß hier in der Runde.Die 1150 GS ist ne gute Entscheidung wirst es sicher nicht bereuen.Ob nun 1100-1150-1200 die sind alle gut.ich hab es bisherauch nicht bereut.Das einzige, sie ist halt nicht ganz leicht aber wunder bar zu fahren besonders zu zweit.
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Hi Norbert,

genau aus dem Grund habe ich ja das Moped gewechselt.
Meine "Ex-Verlobte" möchte nun auch mal wieder bei den Touren dabeisein. Und Urlaub mit dem Moped steht auch schon an (zu zweit).

Schöne Saison '08 (auch sturz- und knitterfrei)

Dirk
 
Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Oben