Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

Diskutiere Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
F

Frankbe

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
7
Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km.
Ich bin vorher Tracer 900 gefahren. Die auch nicht schlecht ist vor allen viel leichter. Und die muss sich nicht verstecken hinter der GS.
Vor der Tracer 900 hatte ich schon eine Tracer 09. Und als 2. Motorrad eine FJR. Aber nach schwerer Krankheit und Gewichtsverlust und Kraft Verlust habe ich mich damals von der FJR getrennt.

Aber nun ist wieder alles gut und ich dachte ich brauche mal was anderes. Motorrad fahren war damals eine Therapie für mich. Aber nur mit der leiten Tracer.
Ich bin gern in Deutschland unterwegs. Und ich fahre jedes Wochenende wenn das Wetter passt.

Gruß Frank
 
G

Gast 23088

Gast
Herzlich willkommen aus der nochthessischen Medropole, und alszus viel Spaß mit dinner GS!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Frank,

herzlichen Gruß aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Viel Spaß mit Deiner GS

Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
188
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Guden Dach au,
au von mäh herzliche Graddelation zur Zwölffuffzjer.
Häddesde moh bloß de FJR behahlen. Ich honns gemacht. Jedes mo, wenn de dann uff dr GS sitzest, meinste, de best uff´ m Drohtesel.
Mo sehn, ob me ins mo begechnen. 😉
So, un nu mach’s gut
Berthold
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Frank, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Schöne
Grüße aus der Nachbarschaft.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
F

Frankbe

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
7
Guden Dach au,
au von mäh herzliche Graddelation zur Zwölffuffzjer.
Häddesde moh bloß de FJR behahlen. Ich honns gemacht. Jedes mo, wenn de dann uff dr GS sitzest, meinste, de best uff´ m Drohtesel.
Mo sehn, ob me ins mo begechnen. 😉
So, un nu mach’s gut
Berthold
Vo wo in Nochthessen kimmste dann ?

Und die Gs hat schon ein Paar km unter mir Gelitten. Sie hat jetzt 2600 auf der Uhr

Mod edit: ich hab deinen Text aus dem Zitat herausgeholt so kann man erkennen was du geschrieben hast :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
188
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Mo sehn, ob de druff kimmest: Manche sprechen, mäh wohnen in Klein Wauwau un de anneren sprechen, mäh sinn de Schmandhasen. Uff dr Landkachte esses ´n bisschen links unner Kassel.
Noch was: Platte sprechen geht jo ganz gut, awwer platte uffzeschrieben es ne Tochtuur.
´s R von dr Tochte es bie uns im Kuren. :wink:
 
F

Frankbe

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
7
Mo sehn, ob de druff kimmest: Manche sprechen, mäh wohnen in Klein Wauwau un de anneren sprechen, mäh sinn de Schmandhasen. Uff dr Landkachte esses ´n bisschen links unner Kassel.
Noch was: Platte sprechen geht jo ganz gut, awwer platte uffzeschrieben es ne Tochtuur.
´s R von dr Tochte es bie uns im Kuren. :wink:

Alles klar dann kimmste us Großenritte....
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
188
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
... do benn ich awwer platte. Noch´n Kasseläner :happy:
 
Thema:

Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo, Wie es sich gehört, will ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich hier im Forum lese und eventuell die ein oder andere Frage stelle...
  • Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo, Wie es sich gehört, will ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich hier im Forum lese und eventuell die ein oder andere Frage stelle...
  • Oben