Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

Diskutiere Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nee, ich binn nur n'Kasselaner. Aber min Sohn, der ahle Sauwanst, der iss n'echter Kasseläner! :)
F

Frankbe

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
7
Und wenn ihr am Wochenende mal Lust habt eine Runde zu drehen! Dann meldet euch. Ich bin meist unterwegs wenn es nicht regnet. Am Sonntag auch waren aber nur 200km. Und die Gute GS hat jetzt schon 2600 auf der Uhr.
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
  • 👍 Da können wir uns gerne mal kurzschließen.
 
F

Frankbe

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
7
Gerne wenn am Sonntag das Wetter passt bin ich unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frankbe

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
7
So dann muss ich mich mal wieder melden aus den schönen Söhrewald....Mit einer schlechten Nachricht!
Ich werde mich von dem Dickschiff wieder trennen. Ist nicht meins ich habe schon was neues Bestellt und das wieder von Yamaha. Eine Tracer 9GT die ist leichter und fast genauso ausgestattet wie die GS.
 
Thema:

Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo, Wie es sich gehört, will ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich hier im Forum lese und eventuell die ein oder andere Frage stelle...
  • Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo, Wie es sich gehört, will ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich hier im Forum lese und eventuell die ein oder andere Frage stelle...
  • Oben