Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Hallo aus Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nur Mut Heike, das mit dem Mopped klingt doch sehr gut. Und vorsichtig mit den Tastenkombinationen, habe insbesondere gelesen, daß für uns Omas...
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Nur Mut Heike, das mit dem Mopped klingt doch sehr gut. Und vorsichtig mit den Tastenkombinationen, habe insbesondere gelesen, daß für uns Omas und Opas die Kombi ALT+ENTF gefährlich sein kann...
Viel Glück
Jan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Heike,

herzlich willkommen in der Runde.
Zur 650er hast Du ja schon etliche tips bekommen, daher wünsche ich einfach nur viel Spaß mit dem neuen Spaßmobil. :)
 
H

Heike

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
12
Hallo alle zusammen,

ich schwirre jetzt im F 650 GS Forum umher.
Wollt mich nur bei Euch für die vielen Ratschläge und Tipps danken. Mein Abholtermin für mein Moppedchen steht fest, am 29. holen wir es in Magdeburg ab. Einen Probefahrt können wir dann auch noch unternehmen.

Wenn ich meine erste Fahrstunde hinter mir habe, lass ich es Euch wissen :D :D

Bis dahin....
herzliche Grüße aus Nordhessen
Heike
 
GStourer

GStourer

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Heike,
wir Nordhessen halten zusammen !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und gute Fahrt in den nordhessischen Mittelgebirgen.

Beste Grüße aus Kassel
GStourer ;)
 
H

Heike

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
12
Juhu,

ich hab nun mein Moppedchen und bin auch schon ein bissl gefahren (im Feld), da ja noch nicht angemeldet. Dies werd ich am Donnerstag machen und hoffe dann, dass das Wetter vielleicht etwas besser wird, damit ich mal kurz Mopedluft schnuppern kann...
Hab nur ein Problem, was muss getankt werden?? Am Tankdeckel steht Normalbenzin und in der Betriebsanleitung steht Super.

Herzlichst
Heike
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Kälbchen. Mit dem Sprit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ( obwohl ich Normalbenzin vermute).
Aber da kann Dir sicher jemand aus der 650er Fraktion helfen.
Ich wünsch´Dir allzeit knitterfreie Fahrt.:D
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Heike,

als waldeckischer Nordhesse ;) fühle ich mich ebenfalls aufgerufen, dich im Forum willkommen zu heißen und dir viel Spaß mit deinem Kälbchen zu wünschen. Allzeit gute Fahrt! :)
 
GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Heike schrieb:
Hier ist eine 47jährige "Oma" aus Nordhessen und seit Okt. 06 im Besitz des Motorrad Führerscheines. Nun möchte ich mir eine F 650 GS kaufen. Heute waren wir in Magdeburg und haben uns ein "Moped" angeschaut, leider konnten wir keine Probefahrt machen, nur eine "Sitzprobe". Hierbei handelt es sich um das BJ Nov. 02, ca. 13.600 KM, 1. Vorbesitzer (Frau Jahrg. 81), sieht eigentl. top aus. Wenn ich diese Maschine mir kaufen möchte, muss ich mich am Montag entscheiden, d.h. den Kaufvertrag ohne Probefahrt unterschreiben. ASU, TÜV und Service wird vom BMW-Händler durchgeführt. Kann mir jemand einen Rat geben, worauf ich evtl. noch achten muss bzw. beim Händler nachfragen sollte?
Ich hätte gerne irgendwelche Erfahrungswerte.

Viele Grüße aus Nordhessen
Heike
Hallo Heike-

ich möchte dich auch herzlich begrüßen. Da ich noch nicht einmal den A-schein habe kann dir nicht raten-hier sind aber mehr als kompetente Leute und vorallem super nette.

Habe viel Spass im Forum und mein Respekt-dadurch kann ich dich nicht als Oma ansehen.

Lg jürgen:)
 
Thema:

Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

    Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

    Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Oben