Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Hallo aus Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
452
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern:

Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss was leichteres her.
Eines meiner erste Mopeds war eine R100 GS PD und einige BMW´s danach , ab den 90´ern nur noch HD.
Hatte zur Vorstellung der neuen GS 1250 mal die Gelegenheit einer Probefahrt - Wow, da wäre es fast so weit gewesen und ich hätte gewechselt.

Der Plan - im nächsten Jahr eine gebrauchte GS 1200 125 PS , scheckheftgepflegt und alle Pakete.

Im Moment ist angesagt viel lesen und Tipps aufsaugen.

Gruß aus Nordhessen
Micha
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus und willkommen hier im Forum 👍🏻
Gruß aus Mittelfranken 🙋🏻‍♂️
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Zumindest die Zylinderzahl bleibt gleich und meine persönliche Ansicht ist alles andere wird besser. Gruß und willkommen aus dem Harz
Kalle
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo und willkommen hier.

Gruss
Saggse
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ja, so mancher hat sich bei der Probefahrt verliebt...
(gaaanz gefährlich)

Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Holledau!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

    Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo, Wie es sich gehört, will ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich hier im Forum lese und eventuell die ein oder andere Frage stelle...
  • Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

    Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo, Wie es sich gehört, will ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich hier im Forum lese und eventuell die ein oder andere Frage stelle...
  • Oben